Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lydia Ms. Lydia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Vista Display Stand Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ausstellungsstand > Briefpapier-Ausstellungsstand

Briefpapier-Ausstellungsstand

Produktkategorie von Briefpapier-Ausstellungsstand, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Briefpapier-Ausstellungsstand , Requisiten wird angezeigt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Regale anzeigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Personalisierte Pros Metal Store Display Fixtures

    Personalisierte Pros Metal Store Display Fixtures

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-RH26

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Hochwertiger kundenspezifischer Ausstellungsstand Ausstellungsstand mit Haken und Platte als Foto, das zeigt, um zu sein, um den Laden zu passen und Produkte gefördert zu erhalten, niedrige Anzeige des Qualitätsregals zur Anzeige, die an überall angemessen ist, einschließlich Ausstellungsraum, Einzelhandelsgeschäft,...

China Briefpapier-Ausstellungsstand Lieferanten

Vdisplay ist ein professioneller Anbieter von Display-Werbung in China. Wir bieten kundenspezifische Schreibwaren Display-Ständer, Requisiten Display-Stände, Requisiten Displays und Metall-Display-Racks.Mit mehr als 20 Jahren in Promtional Display Industrie, Wir sehr viel Erfahrung in Design und Herstellung Display-Racks, Metall-Display-Racks und Display Stände in hoher Qualität , starker und dauerhafter Gebrauch.


Anfrage versenden

Lydia

Ms. Lydia

E-Mail-Adresse:

vistadisplay@outlook.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-28904928

Fax:86-0574-86643034

Mobiltelefon:+8613566035754Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:vistadisplay@outlook.com

Firmenadresse:4TH Gongmao Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.vistadisplayfixture.com

Communicate with Supplier? Supplier
Lydia Ms. Lydia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Vista Display Stand Co., Ltd.

Products

Home > Products > Display Stand > Stationery Display Stand

Stationery Display Stand

Product categories of Stationery Display Stand, we are specialized manufacturers from China, Stationery Display Stand, Props Displays suppliers/factory, wholesale high-quality products of Display Shelves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Personalized Pros Metal Store Display Fixtures

    Personalized Pros Metal Store Display Fixtures

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-RH26

    • Place of Origin: Ningbo

    High Quality Customized Display Stand Display stand with hooks and panel as photo showing to be custom to fit the shop and get products promoted low price high quality display shelf to advertising proper in anywhere including showroom retail store trade show supermarket Custom store display fixtures can be your...

China Stationery Display Stand Suppliers

Vdisplay is a professional promotional display supplier in China. We offer Customized Stationery Display Stand,Props display stands,Props Displays,and Metal Display Racks.With More than 20 years in Promtional Display industrial ,We very much experience in design and manufacturing Display Racks, Metal Display Racks,and Display Stands in high quality,strong and durable use.


Send Inquiry

Lydia

Ms. Lydia

Email:

vistadisplay@outlook.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-28904928

Fax:86-0574-86643034

Mobile Phone:+8613566035754Contact me with Whatsapp

Email:vistadisplay@outlook.com

Address:4TH Gongmao Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.vistadisplayfixture.com