Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lydia Ms. Lydia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Vista Display Stand Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ausstellungsstand > Haushaltsgeräte Display Stände

Haushaltsgeräte Display Stände

Produktkategorie von Haushaltsgeräte Display Stände, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Store-Insel-Anzeige , Haushaltsgeräte Display Stände Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall Display Racks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifische Aquarium-Holzmöbel

    Kundenspezifische Aquarium-Holzmöbel

    • Marke: Vista

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-G-BYG1

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Gewohnheit, die hölzerne Ausstellungs-Möbel, Möbel-Darstellungen verzierend hängt Vistadisplay ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Holzdisplays. Mit jahrelanger Fokussierung auf Displaysysteme, Werbedisplays und Werbegeschenke bieten wir Ihnen ein Paket mit der besten Lösung für die Förderung Ihrer...

    • Benutzerdefinierte Holz Pop Island Displays

    Benutzerdefinierte Holz Pop Island Displays

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-G-JDY10

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundengebundener Haushaltsgerät-Anzeigen-Zähler, Haushaltsgeräte-Ausstellungsstand, kundenspezifischer Holz-und Metallhausgerät-Ausstellungsstand-Hersteller Vistadisplay ist ein professioneller Merchandiser Hersteller und Exporteur von Display- und Speichergeräten. Wir bieten kundenspezifische POP-Displays an, die die...

    • Benutzerdefinierte Pop Pegboard Display-Ständer

    Benutzerdefinierte Pop Pegboard Display-Ständer

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD12

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Metallpegboard-Ausstellungsstand-Regal für Haushaltsgerät, hochwertige Geräte-Anzeigen-Regal-Lieferanten von China Vistadisplay ist ein professioneller Hersteller von Ladeneinrichtungen. Display Fixtures haben einen breiten Anwendungsbereich und haben je nach Anzeigeoptionen unterschiedliche Formen und Funktionen....

    • Mobiles Lochblech Display mit Schildhalter

    Mobiles Lochblech Display mit Schildhalter

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD11

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Metall hängende Klimaanlage Display Fixtures für Appliance Stores Pegboard Metal Display Stand ist Ladeneinrichtungen. Custom Pegboard Display Shelving ist eine Verkaufsstelle (POP). Es könnte nach verschiedenen Anzeigeoptionen und Anzeigeplatz gestaltet werden. Pegboard Display Rack könnte auch nach der...

    • Benutzerdefinierte Edelstahl Display Platform Riser

    Benutzerdefinierte Edelstahl Display Platform Riser

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JW22

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundenspezifisches Speicher-freies stehendes Anzeigen-Gestell für intelligenten Toiletten-Deckel Custom Platform Riser kann sich in Form und Größe unterscheiden. Dieser Display Riser ist speziell auf die Waren abgestimmt. Vistadisplay ist ein Hersteller von POP-Displays in China. Wir passen Plattform Riser,...

    • Custom Store Display Stand für Smart WC Deckel

    Custom Store Display Stand für Smart WC Deckel

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JW20

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundenspezifisches Speicher-freies stehendes Anzeigen-Gestell für intelligenten Toiletten-Deckel Heavy Duty Metall Pegboard Stock Stand Display Rack ist weit verbreitet im Einzelhandelsgeschäft, Einkaufszentrum, Supermarkt, Messe, Showroom und mehr. Es kann nach verschiedenen Anzeigeoptionen angepasst werden. Mehrere...

    • Metall Pegboard Display Rack für Klimaanlage

    Metall Pegboard Display Rack für Klimaanlage

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD17

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Metallpegboard-Ausstellungsstand-Regal für Klimaanlage, Qualitäts-Geräte-Anzeigen-Regal-Lieferanten aus China Benutzerdefinierte Metall-Display-Ständer können Metall Pegboard Display-Ständer, Metall-Rack, Metall-Regale, Gondel, hölzerne Metall-Display-Racking sein. Es kann nach verschiedenen Anzeigeoptionen und...

    • Maßgeschneiderte Haushaltsgeräte aus Holz Display Fixtures

    Maßgeschneiderte Haushaltsgeräte aus Holz Display Fixtures

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-G-JD13

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundengebundene Haushaltsgeräte-hölzerne Anzeigen-Befestigungen, Qualitäts-Geräte-Anzeigen-Regal-Lieferanten von China Diese Custom Store Display Fixtures werden für die Präsentation der Haushaltsgeräte verwendet. Es ist für Haushaltsgeräte wie eine Küche gemacht. Es wird auch Wandbetrag-Ausstellungsstand genannt, der...

    • Store Fixtures Podeste Platform Riser Displays

    Store Fixtures Podeste Platform Riser Displays

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD02

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Haushaltsgerät-Ausstellungsstand, kundenspezifischer Holz-und Metallhaushaltsgerät-Ausstellungsstand Hersteller Vistadisplay ist ein Laden Display Leuchten, Insel Displays, Plattform Riser Hersteller. Wir helfen den Kunden, die Ausstellungseinheiten nach ihrem Design und ihrer Ladengestaltung zu personalisieren....

    • Ladeneinrichtungen Pegboard Metallständer

    Ladeneinrichtungen Pegboard Metallständer

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD16

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Metallpegboard-Ausstellungsstand-Regal für Klimaanlage, Qualitäts-Geräte-Anzeigen-Regal-Lieferanten aus China POP-Displays bieten überzeugendes, fachmännisches Design, Rapid Prototyping und vielfältige Fertigungsoptionen. Sie benötigen auch maßgeschneiderte Lösungen, die ein einzigartiges Aussehen und dauerhafte,...

    • Podestaufsätze für Waschmaschinen

    Podestaufsätze für Waschmaschinen

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD03

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundenspezifische Podest-Plattform-Steigern-Speicher-Ausstellungsstand für Waschmaschine, Qualitäts-Geräte-Anzeigen-Regal-Lieferanten von China Dieser Sockel Riser ist für die Waschmaschine Store Display und Marke promotion.It ist aus Holz und Metall mit montieren Funktion hergestellt, um die Versandkosten und...

    • Heavy Duty Display Stand für Klimaanlage

    Heavy Duty Display Stand für Klimaanlage

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JD15

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Metall hängende Klimaanlage Display Rack für Appliance Stores Dieser hochwertige Metallständer ist speziell für die Klimadisplays konzipiert. Es ist stabil und stark, die 3 Innenaufbereitungsmaschine halten kann. Heavy-Duty-Standregale können jedoch breiter verwendet werden als für Aufbereitungsanzeigen. Es kann auch...

    • Benutzerdefinierte Metall-Fixtures Pop-Displays für den Einzelhandel

    Benutzerdefinierte Metall-Fixtures Pop-Displays für den Einzelhandel

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JW10

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Kundenspezifischer Speicher-Pop-Befestigungen geben stehenden Präsentationsständer für intelligenten Toiletten-Deckel frei Weltmarken, große Einzelhändler, Distributoren, Händler und andere Einzelhandelsgeschäfte benötigen eine maßgeschneiderte Fertigung für Point-of-Purchase (POP) -Displays, die überzeugendes,...

    • MDF Holzständer mit Promotion TV

    MDF Holzständer mit Promotion TV

    • Marke: Aussicht

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: VD-J-JDS11

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Haushaltsgerät-Ausstellungsstand, kundenspezifischer Holz-und Metallhaushaltsgerät-Ausstellungsstand Hersteller Vistadisplay kann Displays an Ihre spezifischen oder einzigartigen Anzeigeanforderungen anpassen. Für diesen Stand des digitalen Players wertete, wertete und transformierte er die Informationen der Produkte...

China Haushaltsgeräte Display Stände Lieferanten

Vdisplay ist einer der führenden Display-Hersteller in China. Wir machten verschiedene Design von Haushaltsgeräten Displays und Store Island Displays einschließlich Reiskocher Display Stände, Klimaanlage Display Racks, TV Boden Display Stände, Wasserkocher Displays ect mit dem Material aus Edelstahl, MDF, Eisen, Acryl, Glas.


Unser Team hat vielen Marken geholfen, ihre Haushaltsgeräteprodukte in großen Verkäufen zu unterstützen. Wir hoffen, unseren neuen Kunden helfen zu können, ihre Ziele zu erreichen.

Anfrage versenden

Lydia

Ms. Lydia

E-Mail-Adresse:

vistadisplay@outlook.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-28904928

Fax:86-0574-86643034

Mobiltelefon:+8613566035754Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:vistadisplay@outlook.com

Firmenadresse:4TH Gongmao Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.vistadisplayfixture.com

Communicate with Supplier? Supplier
Lydia Ms. Lydia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Vista Display Stand Co., Ltd.

Products

Home > Products > Display Stand > Home Appliances Display Stands

Home Appliances Display Stands

Product categories of Home Appliances Display Stands, we are specialized manufacturers from China, Store Island Display, Home Appliances Display Stands suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Display Racks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized Fish Tank Wooden Furniture

    Customized Fish Tank Wooden Furniture

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-G-BYG1

    • Place of Origin: Ningbo

    Custom Hanging Wooden Display Furniture Decorating Furniture Displays Vistadisplay is a professional custom wooden displays manufacturer and exporter with years of focusing on displays system promotional displays adverting gifts we offer you a package of best solution for promoting your brand including custom logo...

    • Custom Wood Pop Island Displays

    Custom Wood Pop Island Displays

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-G-JDY10

    • Place of Origin: Ningbo

    Customized Home Appliance Display Counter Household Appliance Exhibition Stand Custom Wood and Metal Home Appliance Display Stand Manufacturer Vistadisplay is a professional Merchandiser Displays and Store Fixtures Manufacturer and Exporter We offers custom P O P displays that make customers take notice Point of...

    • Mobile Perforated Sheet Display with Sign Holder

    Mobile Perforated Sheet Display with Sign Holder

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD11

    • Place of Origin: Ningbo

    Metal Hanging Air Conditioner Display Fixtures For Appliance Stores Pegboard Metal Display Stand is store fixtures Custom Pegboard Display Shelving is a point of purchase POP It could be designed according to different displaying options and displaying space Pegboard Display Rack could also be custom according to the...

    • Custom Pop Pegboard Display Stand

    Custom Pop Pegboard Display Stand

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD12

    • Place of Origin: Ningbo

    Metal Pegboard Display Stand Shelf for Home Appliance High Quality Appliance Display Shelves Suppliers from China Vistadisplay is a professional custom store fixtures manufacturer Display fixtures have wide range of usage and has different shape and function according to the displaying options Point of Purchase is one...

    • Metal Pegboard Display Rack For Air Conditioning

    Metal Pegboard Display Rack For Air Conditioning

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD17

    • Place of Origin: Ningbo

    Metal Pegboard Display Stand Shelf for Air Conditioning High Quality Appliance Display Shelves Suppliers from China Custom Metal Display Stand can be metal pegboard display stand metal rack metal shelving gondola wooden metal display racking It can be customized according to different displaying options and display...

    • Custom Store Display Stand For Smart Toilet Lid

    Custom Store Display Stand For Smart Toilet Lid

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JW20

    • Place of Origin: Ningbo

    Custom Store Free Standing Display Rack For Smart Toilet Lid Heavy Duty Metal Pegboard Floor Standing Display Rack is widely used in retail store shopping mall supermarket trade show showroom and more It can be customized according to different displaying options Several Floor Standing Displays combine together as...

    • Custom Stainless Steel Display Platform Riser

    Custom Stainless Steel Display Platform Riser

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JW22

    • Place of Origin: Ningbo

    Custom Store Free Standing Display Rack For Smart Toilet Lid Custom Platform Riser can be different in shape and size This Display Riser is specially designed to fit the goods Vistadisplay is a custom POP displays manufacturer in China We customize platform riser display stand stainless steel display rack sheet metal...

    • Customized Home Appliances Wooden Display Fixtures

    Customized Home Appliances Wooden Display Fixtures

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-G-JD13

    • Place of Origin: Ningbo

    Customized Home Appliances Wooden Display Fixtures High Quality Appliance Display Shelves Suppliers from China This custom store display fixtures is used for showcase the home appliance It is made for home appliance like a kitchen It is also called wall amount display stand which customized according to the kitchen...

    • Store Fixtures Pedestals Platform Riser Displays

    Store Fixtures Pedestals Platform Riser Displays

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD02

    • Place of Origin: Ningbo

    Household Appliance Exhibition stand Custom Wood and Metal Home Appliance Display Stand Manufacturer Vistadisplay is a store display fixtures island displays platform riser manufacturer We help customers personalize the display units according to their design and shop layout Store display fixtures can be different...

    • Store Fixtures Pegboard Metal Display Stand

    Store Fixtures Pegboard Metal Display Stand

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD16

    • Place of Origin: Ningbo

    Metal Pegboard Display Stand Shelf for Air Conditioning High Quality Appliance Display Shelves Suppliers from China POP displays offers compelling expert design rapid prototyping and diverse fabrication options They also need customized solutions that provide a unique look and durable long lasting craftsmanship from a...

    • Pedestals Platform Risers for Washing Machines

    Pedestals Platform Risers for Washing Machines

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD03

    • Place of Origin: Ningbo

    Custom Pedestals Platform Risers Store Display Stand For Washing Machine High Quality Appliance Display Shelves Suppliers from China This Pedestal Riser is customized for the washing machine store display and brand promotion It is made of wood and metal with assemble function to save the shipping and packing cost...

    • Custom Metal Fixtures Pop Displays for Retail Store

    Custom Metal Fixtures Pop Displays for Retail Store

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JW10

    • Place of Origin: Ningbo

    Custom Store Pop Fixtures Free Standing Display Rack For Smart Toilet Lid Global brands major retailers distributors dealers and other retail outlets need custom manufacturing for point of purchase POP displays that offers compelling expert design rapid prototyping and diverse fabrication options This metal displays...

    • Heavy Duty Display Stand for air-conditioner

    Heavy Duty Display Stand for air-conditioner

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JD15

    • Place of Origin: Ningbo

    Metal Hanging Air Conditioner Display Rack for Appliance Stores This High Quality Metal Display stand is specially designed for the air conditioner displays It is stable and strong which can hold 3 indoor conditioner machine However Heavy duty floor standing display rack can be used more widely than it used as for...

    • MDF Wooden Display Stand with Promotion TV

    MDF Wooden Display Stand with Promotion TV

    • Brand: vista

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: VD-J-JDS11

    • Place of Origin: Ningbo

    Household Appliance Exhibition stand Custom Wood and Metal Home Appliance Display Stand Manufacturer Vistadisplay can customize displays to meet your specific or unique display requirements For this digital player stand it used to advertise promote and transform the information of the products and make the brand...

China Home Appliances Display Stands Suppliers

Vdisplay is one of the leading display manufacturer in China. We made various design of home appliances displays and Store Island Displays including rice cooker Display Stands,air conditioner Display Racks,TV Floor Display Stands,water heater Displays ect with the material of stainless steel,MDF,iron,acrylic ,glass.


Our team helped many brands to assist their home appliances products in big sales. We hope to help our new customers to achieve their goals as well.

Send Inquiry

Lydia

Ms. Lydia

Email:

vistadisplay@outlook.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-28904928

Fax:86-0574-86643034

Mobile Phone:+8613566035754Contact me with Whatsapp

Email:vistadisplay@outlook.com

Address:4TH Gongmao Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.vistadisplayfixture.com